StartseiteStartseiteStartseiteStartseiteStartseite

Goetzwanderung für ALLE!

25°C und ohne Regen - Am Donnerstag, den 5.05.2016, treffen wir uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz von Penny-Süd (Emilie-Horten-Platz 1, Kempen), auf Fahrrädern machen wir uns auf den Weg durch Felder und Wälder - nur sehr schöne Routen! - bis zum Mengelshof von Bauer Johannes in Unterweiden. Dort spielen wir, ehren die Vereinsmeister des Jahres und grillen.
Es gibt verschiedene, sehr schöne Routen für Kinder, Jugendliche und Senioren. Die (Fast-)Väter machen eine Kneipentour.
Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familie und Freunden! Keine Anmeldung nötig, nur das Grillgut kostet einen minimalen Geldbetrag WinkSalatspenden sind erwünscht, können vor der Abfahrt abgegeben werden und werden von uns zum Kühlen direkt zum Bauernhof gefahren.
Die Götzwanderung wurde nach dem Leipziger Ferdinand Goetz, einem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der deutschen Turnerschaft, benannt.
 
Info Goetzwanderung 2016

Date: 
Donnerstag, 5 Mai, 2016 -
09:00 bis 18:00
Tags: 
Newsletter category: