StartseiteStartseiteStartseiteStartseiteStartseite

Wahl zur Jugendvertretung

Am Freitag, den 18. September (einen Tag vor der Paddeltour), findet um 18 Uhr die Wahl zur Jugendwartin und zum Jugendwart statt - das sind die Jugendlichen, die die Kinder und Jugendlichen im Verein vertreten und bei Freizeitaktionen besonders engagiert dabei sein dürfen.
Jedes Vereinsmitglied zwischen 0 und 21 Jahren darf an der Wahl teilnehmen. Gewählt werden können Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren.
Zur besseren Organisation bitten wir euch, eure Vorschlage vorab einzureichen. Man braucht für seine Vorschläge nicht die Erlaubnis der vorgeschlagenen Person(en). Die Namen der vorgeschlagenen Personen sind auf einem kleinen Zettel notiert mitzubringen und in einen Briefumschlag beim Einlassdienst zu legen. Wenn der Einlassdienst nicht anwesend ist, darf der kleine Zettel auch beim Trainer Norbert Piasecki abgegeben werden. Diese Organisation ermöglicht vorab die Überprüfung der vorgeschlagenen Personen: Wollen sie zur Wahl antreten? Sind sie alt genug? Das spart Zeit für Freitagabend, an dem man aber auch noch jemanden vorschlagen darf.
Die Wahl dauert ca. zehn Minuten. Die gewählten Personen (möglichst eine weibliche und eine männliche) bekleiden ihr Amt bis Anfang 2017.

Datum: 
Freitag, 18 September, 2015 - 18:00
Newsletter category: