StartseiteStartseiteStartseiteStartseiteStartseite

Paddeltour auf der Niers

Hallo zusammen,
 
am Samstag, den 14.09.2013, treffen wir uns um 10:30 Uhr für eine gemeinsame Paddeltour. An diesem Tag fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad vom Kempener Schwimmbad nach Oedt. Von dort aus paddeln wir nach Wachtendonk, während unsere Fahrräder vom Betreiber hinterher gebracht werden. In Wachtendonk stärken wir uns mit einem gemeinsamen Picknick. Dafür sollte jeder einen kulinarischen Beitrag leisten. Der Transport aller kulinarischen Beiträge wird mit dem Auto von Kempen aus direkt nach Wachtendonk garantiert. Danach fahren wir mit dem Fahrrad gemeinsam zurück. Der zusätzliche Kostenbeitrag eurerseits beträgt pro Person 11 Euro, für Geschwisterkinder nur 9 Euro. Es fahren ca. sechs Betreuer, die alle mit EH-Kenntnissen und aktueller Rettungsfähigkeit ausgestattet sind, mit. Bitte vergiss zwecks Sonnenschutz deine Kopfbedeckung und Sonnencreme nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dabei bist! Hier noch mal alle Daten im Überblick:
 
Thema: Paddeln auf der Niers
Datum: 14. September 2013
Zeit: 10:30 bis ca. 17:30 Uhr
Treffpunkt: Kempener Schwimmbad
Mindestalter: 8 Jahre
Anmeldefrist: 19.07.2013 (letzter Trainingstermin!)
 
Diese Anmeldezettel werden vom Trainerteam in der Schwimmhalle herausgegeben. Bei Fragen bitte an Lisa Neuenhaus wenden.

Date: 
Samstag, 14 September, 2013 -
10:30 bis 17:30
Tags: 
Newsletter category: