StartseiteStartseiteStartseiteStartseiteStartseite

36. Burgsprint XL-2015 (10-22 Uhr)

Wir suchen noch Sponsoren, die uns durch finanziell entlohnte Bannerwerbung, dem Bedrucken unserer Pavillons (Kostenteilung im Einkauf), mit Dienstleistungen oder durch Sachspenden (fürs Schwimmen oder für die Grillparty) kurzfristig unterstützen. Bitte melden Sie sich: http://aegir-kempen.de/contact
 
Wir suchen noch Kuchen- und Salatspenden sowie Helfer für den Tag. Bitte meldet euch: http://aegir-kempen.de/contact
 
** Die wichtigen Eckpunkte **
- Essen und Trinken braucht ihr euch nicht selber mitzubringen.
- Einlass: ab 10 Uhr (Der Einlass ist nicht früher möglich, also versucht es auch bitte nicht vorher. Wir bekommen nicht nur enormen Ärgern, sondern werden auch noch beim Aufbau behindert).
- Einschwimmen: Die 8. Bahn bleibt während des gesamten Wettkampfes unbelegt, sodass jederzeit ohne Startsprung eingeschwommen werden kann.
- Kampfrichtersitzung: 10:30 Uhr (Wenn jemand einen neuen Rekord schwimmen möchte, muss es bis zum Beginn der Sitzung mitgeteilt worden sein).
- Wettkampf: 11-18 Uhr (Es gibt zwei Wettkampfabschnitte, also eine einstündige Pause. Während dieser und des gesamten Wettkampfes ist für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an den zweiten Wettkampfabschnitt finden die Funstaffeln - Vielseitigkeit, Trinkfestigkeit, Tausziehen - statt. Hierfür könnt ihr euch auch noch bis Samstagmittag persönlich anmelden.).
- Siegerehrung und musikalische Grillparty: ab 19 Uhr (Bitte setzt und nicht unter Druck. Im letzten Jahr hat das zu Fehlern bei der Siegerehrung geführt. Wir wollen im Anschluss an den Wettkampf mit Siegerehrung und Grillparty ein sportlich-gemeinschaftliches Beisammen und Miteinander fördern).
 
=> Meldeergebnis XL-Burgsprint 2015 (PDF)

Datum: 
Samstag, 20 Juni, 2015 - 10:00 bis 22:00
Newsletter category: