StartseiteStartseiteStartseiteStartseiteStartseite

Paddeltour OHNE Maislabyrinth

<<<<aktueller Infozettel>>> (pdf)

<<<< Paddeltour  - aktuelle Änderung >>>>>(pdf)

Liebe Schwimmerinnen und Schimmer,

 

leider hat es in der Vergangenheit mit dem Paddeln auf der Niers nicht geklappt.

 

Am 19. September (Sa.) treffen wir uns vormittags am aquasol, um gemeinsam mit dem Fahrrad nach Oedt (6km, halbe Stunde) zu fahren. Dort steigen wir in Boote/Kajaks ein und paddeln nach Wachtendonk (11km, drei Stunden). Anschließend geht es mit den Fahrrädern zurück zum aqua sol (8km, ¾ Stunde). Den Nachmittag verbringen wir im DLRG-Raum, wo wir grillen werden.  

 

Teilnahmevoraussetzung: Bronzeabzeichen, ansonsten alle Jahrgänge/AKs

Anmeldeschluss: 4. September (Fr.) beim Einlassdienst - nach dieser Frist gibt es kein "Geld zurück".

Kostenbeitrag (es kommen Eintritt und Grillpauschale hinzu):

Geschwisterkinder: 9 Euro + 3 Euro + 3 Euro = 15 Euro

Einzelpersonen: 11 Euro + 3 Euro + 3 Euro = 17 Euro

 

Die Fahrräder werden für uns weitergerfahren. Bitte Wechselklamotten und Sonnenschutz mitnehmen. Jede(r) von uns bringt noch einen Salat oder Snacks und seine eigenen Getränke mit! Die genauen Uhrzeiten erfolgen nach Anmeldeschluss. Die Aktion fällt nur bei starkem Regen aus.

Salate können auch morgens beim Treffen am Schwimmbad abgegeben werden, genau wie alles, was ihr später beim Grillen so braucht (Teller, Besteck, Pudelmütze...)

Maislabyrinth witterungsbedingt abgesagt, Grillen in heimischen DLRG-Raum verlegt, siehe Paddeltour - aktuelle Änderung

 

Wer an diesem Tag keine Lust (oder keine Zeit) hat, aber für das letzte Mal schon bezahlt hat, darf den erstatteten Geldbetrag bei der Kassenwartin bis zum 4. September zurückverlangen.

Date: 
Samstag, 19 September, 2015 - 09:30 bis 18:00
Tags: 
Newsletter category: